Kostenloses Webinar

Apportility® – bring and move with fun
„Apportility® in Deiner Hundeschule – kein Problem!“

am 19.06.2024 | 19:00 bis 20:00 Uhr

mit Kristina Ziemer-Falke und Nicole Kann

Die neue Hundesportart, die Spaß und Action vereint! Apportility® ist eine innovative Hundesportart, die Agility und Apportieren miteinander verbindet. In abwechslungsreichen Parcours bewältigen Hund und Halter gemeinsam verschiedene Hindernisse, während der Hund gleichzeitig Gegenstände apportiert.

Apportility® ist eine tolle gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Es geht nicht darum, ob der Hund alles perfekt macht – es geht um Spaß und die Bindung zwischen Hund und Halter. Ob jung oder alt, groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittene – bei Apportility® ist jeder willkommen!

Na, neugierig geworden? Möchtest auch Du Deine Kunden mit Apportility® begeistern? Dann bist Du hier genau richtig! Wir haben Nicole Kann, Inhaberin der Hundeschule MeinHundKann und Gründerin von Apportility® eingeladen.

Wie Du Apportility®-Trainer wirst und die neue Hundesportart in Deiner Hundeschule etablieren kannst, genau darüber sprechen Tina und Nicole. Die Beiden antworten auf Deine Fragen und geben die ersten Tipps und Ideen.

Melde Dich direkt zum kostenlosen Webinar an. Tina und Nicole freuen sich auf einen gemeinsamen Abend mit Dir!

Sichere Dir jetzt den kostenlosen Zugang:

Achtung: Sollte das Formular auf Deinem Endgerät nicht korrekt angezeigt werden, folge bitte alternativ gerne folgendem Link, um Dich auf der weiterführenden Webseite unseres Partners Webinargeek für das Webinar anzumelden:
» Hier klicken, um Dich bei Webinargeek für das Webinar anzumelden

Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich für die Durchführung des ausgewählten Webinars bzw. der ausgewählten Webinare gespeichert und verarbeitet – es sei denn, Du abonnierst zusätzlich unseren Newsletter. Nähere Informationen zu unserem verantwortungsbewussten Umgang mit Deinen Daten findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Du hast Dich bereits registriert? Dann schaue in Dein E-Mail-Postfach. Dort findest Du eine Anmeldebestätigung mit Deinen persönlichen Zugangsdaten. Viel Spaß!

Hinweis: Solltest Du während der Live-Ausstrahlung nicht anwesend sein können, kannst Du das Webinar später als Aufzeichnung beliebig oft aufrufen und (erneut) ansehen.

Dies ist ein kostenloser Service von „MeinHundKann“ und „Ziemer & Falke“.
Es werden keinerlei Zahlungsinformationen o. Ä. für dieses Webinar abgefragt.

Ziemer und Falke Logo

&

Ziemer & Falke
Ziemer & Falke

Kristina Ziemer-Falke ist mit Herz und Seele Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin, Ernährungsberaterin und vieles mehr. Ihre Expertise und ihre jahrelange Erfahrung machen Sie zu einer wahren Hundeexpertin. Ihre Leidenschaft und das große Herz für Hunde teilt sie mit ihrem Mann Jörg Ziemer.
Gemeinsam gründeten sie das Schulungszentrum Ziemer & Falke, indem sie seit vielen Jahren ihr Wissen und ihre Erfahrung mit viel Herz und Kompetenz an den Nachwuchs weitergeben und auf die Hundetrainer-Zertifizierungen vorbereiten. Inzwischen gilt Ziemer & Falke als eine der führenden Ausbildungsstätten für Hundetrainer mit Standorten in ganz Deutschland. Als Fachbuchautoren haben sie bereits viele Bücher veröffentlicht und schreiben regelmäßig für Fachmagazine und Tierzeitschriften.

Ziemer & Falke

Nicole Kann ist leidenschaftliche Hundetrainerin aus Brühl, die schon ihr ganzes Leben mit Tieren verbrachte und immer mit ihnen arbeiten wollte. Mit ihrem ersten Hund wurde dieser Traum zur Realität. Nach dem Besuch verschiedener Hundeschulen, bei denen sie keine guten Erfahrungen sammeln konnte, wollte sie es besser machen und absolvierte selbst eine Ausbildung zur Hundetrainerin. Seitdem verfolgt sie ihre Philosophie, Hunde gewaltfrei zu erziehen, nutzt dazu verschiedene Trainingsmethoden und legt den Focus auf die Stärkung der Bindung zwischen Hund und Halter. Mit dem zweiten eigenen Hund kam dann die Idee und die Leidenschaft für Apportility® – eine schnelle Sportart aus Agility und Apportieren – hinzu, die sie stets weiterentwickelt und nun als Online-Ausbildung auch anderen Hundetrainern vermitteln möchte.