• Tina Lau

    Disposition

Steckbrief:

Erfahrung:
Bankfachwirtin, Mutter, Hundetrainerin und Hundeschule im Aufbau mit Schwerpunkt Familie und Hund

Spezialisiert auf:
Veranstaltungsplanung

Kreativelexier:
Zeit mit der Familie und Murphy im „Bullerbü-Zuhause“ in den wunderschönen Hüttener Bergen

Muss sein:
Kaffee, Planung+Organisation und Spaß

Würde gerne:
Mehr gegenseitiges Verständnis für Kinder und Hunde in Familien erreichen, mehr Zeit haben

Warum arbeite ich hier:
Weil ich in dem Themengebiet und in einem Team, das mir Freude macht, arbeiten und es mit der Familie vereinbaren kann

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Goldi -> stets bemüht, es allen recht zu machen mit einer großen Portion Humor und einem großen Herzen

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
Ein Spielverderber -> wenn ich der Meinung bin, Nachbars Katze zu frühstücken wäre eine schlechte Idee, sonst aber ganz knorke

Tina mit Murphy

Tina

„Zu sehen, wie eng das Geflecht zwischen Hund und Mensch sein kann, wenn jeder einen Strang dazu beiträgt, ist einfach immer wieder ein Gänsehautmoment.“