• Silke Heinsohn

    Kundenbetreuung, Backoffice Hundeschulbetrieb
    Hundetrainerin & Hundeverhaltensberaterin

Erfahrung:
Davon habe ich einige: als Kauffrau, Kellnerin, Callcenter-Agentin, Tankwartin, Teamleiterin, Hundetrainerin und- verhaltensberaterin und irgendwie auch immer wieder als (Über-)Lebenskünstlerin

Spezialisiert auf:
Ach nein, lieber vieles recht gut können..bei Z&F sind’s hauptsächlich die Bereiche Beratung, Anmeldung und gerne auch Hundetraining, aber auch vieles mehr…“

Kreativelexier:
Definitiv die Natur..am Besten mit Hund und ansonsten gerne auch mal auf dem Wasser!

Muss sein:
Wellnesstage sind Pflicht!

Würde gerne:
Noch mehr in mir ruhen und noch mehr vertrauen!

Warum arbeite ich hier:
Weil sich dadurch auch meine beruflichen Tiefpunkte endlich gelohnt haben!

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Mix aus Berger de Picardie, Labrador Retriever und einen Hauch Pudel (bei Regen bekomme ich manchmal sogar Locken

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
..nicht „ein“ sondern „ihr Azubi“..oftmals zu Recht!

Silke
(Hundetrainerin)
„Tolle Hunde haben dafür gesorgt, dass ich ganz genau wissen wollte, wie Hunde lernen. Durch die Antworten, die ich erhalten habe, können nun immer mehr Mensch-Hund-Teams zusammenwachsen“