Melanie Kunkel

Dozentin, Forenbetreuung

Ausbildung:
Erstmal „was Anständiges“ gelernt, sprich: Studium zur Diplom-Behindertenpädagogin in Bremen. Und dann hab ich mich getraut und das gemacht, was mir am Herzen liegt: die Hundetrainerausbildung bei Ziemer & Falke.

Ich war einmal …
auf der Suche nach vielen Dingen und mir selbst …

Heute bin ich …
zu einem gutem Teil angekommen.

Motto:
„Wer ’nicht in die Welt passt‘, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.“ (Hermann Hesse)

Stärken:
Einfühlungsvermögen, Geduld, ruhiges Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe

Schwäche:
Manchmal zu verständnisvoll und zu ruhig

Ich würde gerne …
oh, das sind zu viele Dinge!

Ich bin hier, weil …
Jörg und Tina mir diese Chance gaben und ich nirgendwo lieber wäre.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Zwei großartige Menschen, die nicht nur Hundeleben zum Positiven wenden.

Melanie
„Seit meinen ersten eigenen Erfahrungen mit einem Hundetrainer hat mich dieser Berufswunsch nie mehr losgelassen.“

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990