Tina Ziemer-Falke

Geschäftsführerin und Dozentin

Ausbildung:
Abitur, Hundetrainerin zertifiziert nach TÄK Schleswig-Holstein und Hundeverhaltensberaterin, Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin (Österreich), Fachbuchautorin, Dozentin, N.A.B. – Ganzheitliche Hunde-Verhaltenstrainerin, MISAP – Member of International Society of Animal Professionals, Mitglied in verschiedenen Prüfungskomitees zur Zertifizierung von Hundetrainern, Sachverständige für Verhaltensprüfungen und Wesenstests, Psychologie Studentin, professionell Sprecherin für Voice over und Hörbücher, Buchautorin …

Ich war einmal …
der Meinung, dass eine Internetseite irgendwann ja auch mal fertig werden muss … ist aber nicht so!

Heute weiß ich, …
dass das Gute immer seinen Weg findet.

Motto:
„Meine Gedanken formen Mein Leben.“

Stärken:
Das Nicht-Akzeptieren von Grenzen … Limits? Gibt es nicht!

Schwäche:
Die Anzahl an Schokoladenschubladen bei mir zu Hause.

Ich würde gerne …
Täglich Skifahren! Gaaanz lange!

Ich bin hier, weil …
Ich es will und keinen anderen Beruf der Welt machen will – das perfekte Match!

Tina
„Familie & Beruf und eine qualifizierte Aus-/Weiterbildung? Mit uns ist es möglich. Und gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.“