Jobs

Aktuelle Stellenangebote, Initiativbewerbung und Gesuche

Im Zentrum unseres modernen und familiengeführten Schulungszentrums stehen Hunde und selbstverständlich auch ihre Halter. Wir bilden Hundetrainerinnen und Hundetrainer professionell aus und unterstützen sie auf ihrem Weg zur Zertifizierung. Aber das ist längst nicht alles! Unsere Passion ist es, unsere Kursteilnehmer während ihrer gesamten Ausbildungszeit und auch darüber hinaus zu begleiten und zu coachen. Dabei bringen wir unsere langjährige Erfahrung und leidenschaftliche Überzeugung ein.

Unsere Mission besteht darin, erstklassige Trainer auszubilden. Hierfür vermitteln wir das erforderliche Know-how, um Mensch-Hund-Teams kompetent anzuleiten und zu einem verbesserten und harmonischeren Zusammenleben beizutragen.

Unser Ausbildungsstandard ist hoch, die Ansprüche an uns selbst ebenso. Mit Freude und Feuereifer geben wir täglich unser Bestes. Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Wir packen gemeinsam an, verlassen uns aufeinander und lernen voneinander.

Wir suchen Menschen, die unser Team bereichern möchten – unabhängig davon, ob sie langjährige Berufserfahrung haben, frisch ausgebildet sind oder als Quereinsteiger neu in die Branche kommen, die genau wie wir Freude an ihrer Arbeit haben, motiviert und engagiert sind sowie lösungsorientiert denken und handeln. Spricht Dich diese Beschreibung an? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören. Bewirb Dich jetzt!

Stellenangebote

Aktuell haben wir leider keine freien Stellen.

Initiativbewerbung

Gibt es derzeit kein Stellenangebot oder ist nichts Passendes für Dich dabei?
Dann bewirb Dich gerne initiativ.

Wir suchen immer wieder nach neuen Talenten in unseren Fachbereichen:

  • Kundenbetreuung
  • Disposition
  • Buchhaltung
  • Marketing
  • internes Dozententeam
  • freies Dozententeam
  • Gebäudemanagement

Jetzt bewerben!

Datei-Upload
Wir benötigen Deinen Lebenslauf, Deine Ausbildungsnachweise, Prüfungszertifikate und Fortbildungsnachweise. Deine Dateien im PDF-Format kannst Du hier anhängen:
Motivation
Bitte stelle Dich vor. Schreibe ein paar Worte über Dich und erzähle uns, warum Du bei uns tätig werden möchtest.