• Karina Joseph

    Kundenbetreuung

Erfahrung:
Davon kann man ja nie genug haben. Deshalb habe ich im Verkauf, im Büro, beim Nageldesign, bei einer Leipziger Zeitung und im Innendienst der Polizei gesammelt. Jetzt hab ich meine Bestimmung als schreibende Hundetrainerin gefunden.

Spezialisiert auf:
Chaosbeseitigung à la Mrs. Monk

Kreativelexier:
Gartenarbeit und dann ein bisschen faul in der Sonne liegen

Muss sein:
Verlässlichkeit, Klarheit und Begeisterung teilen

Würde gerne:
ein Kinderbuch schreiben

Warum arbeite ich hier:
Weil Jörg und Tina eine neue Leidenschaft in mir geweckt haben, die ich nun mit meiner Begeisterung fürs Schreiben vereinen kann. Mit meiner Elli und einem ganz tollen Team an der Seite.

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
vielleicht ein Broholmer… auf jeden Fall groß, kräftig, wachsam

Mein Hund glaubt aber, ich sei:
leicht für ihre Zwecke auszunutzen

Karina
(Hundetrainerin)
„Mein neues Hundewissen hat aus mir und meiner Elli ein tolles Team gemacht. Diese Erfahrung möchte ich gern weitergeben.“