Denise Heimann

Dozentin, Hundetrainerin, Verhaltensberaterin für Hunde

Steckbrief:

Ausbildung:
Nach meinem Biologie- und Psychologie-Studium (BSc) studiere ich nun Animal Science (MSc) im schönen Wageningen in Holland. Außerdem bin ich zertifizierte Hundetrainerin (TÄK Schleswig-Holstein).

Ich war einmal:
noch viel kleiner :)

Heute bin ich:
glücklich im Allgemeinen und Besonderen

Motto:
„Alles hat irgendwo seinen Sinn.”

Stärken:
Offen und kommunikativ, kreativ, zielstrebig, enthusiastisch

Schwäche:
ein wenig vergesslich ;-)

Ich würde gerne:
Mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie auf einem Bauernhof leben, der nur uns gehört.

Ich bin hier, weil:
egal wohin es mich verschlagen hat, es hier am schönsten ist und ich mir inzwischen nicht mal mehr vorstellen kann, woanders zu arbeiten

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Danke, dass ihr für mich immer einen Platz habt!