• Caterina Peitz

    Hundetrainerin

Steckbrief:

Ausbildung:
Berufsausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Fachabitur im Bereich Wirtschaft & Verwaltung, Hundetrainerin bei Ziemer & Falke

Ich war einmal:
Storemanagerin im textilem Einzelhandel

Heute bin ich:
glücklich, meinen Traumberuf gefunden zu haben

Motto:
„Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.“  Das weiß ich, seit dem ich meine Hündin habe.

Stärken:
Organisationstalent, Hilfsbereitschaft und Spaß an der Arbeit

Schwäche:
Ich habe zwei linke Hände im handwerklichen Bereich und sicherlich noch die ein oder andere Schwäche.

Ich würde gerne:
in einem kleinen Häuschen auf dem Land leben, am liebsten mit Reetdach und viel Platz für Tiere

Ich bin hier, weil:
sich für mich eine Tür geschlossen und sich dafür ein tolle neue Tür bei Ziemer & Falke geöffnet hat

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Ich freue mich total über die Chance bei Euch arbeiten zu dürfen.

Caterina mit Socke

Caterina

„Die Beziehung zwischen Mensch und Hund ist etwas Faszinierendes und wenn ich hier positiv einwirken kann und diese Beziehung noch perfekter wird, ist das für mich der größte Lohn.“