• Denise Heimann

    Hundetrainer

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Nach meinem Biologie- und Psychologie-Studium (BSc) studiere ich nun Animal Science (MSc) im schönen Wageningen in Holland. Außerdem bin ich zertifizierte Hundetrainerin (TÄK Schleswig-Holstein).

Ich war einmal:
noch viel kleiner 🙂

Heute bin ich:
glücklich im Allgemeinen und Besonderen

Motto:
„Alles hat irgendwo seinen Sinn.”

Stärken:
Offen und kommunikativ, kreativ, zielstrebig, enthusiastisch

Schwäche:
ein wenig vergesslich 😉

Ich würde gerne:
Mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie auf einem Bauernhof leben, der nur uns gehört.

Ich bin hier, weil:
egal wohin es mich verschlagen hat, es hier am schönsten ist und ich mir inzwischen nicht mal mehr vorstellen kann, woanders zu arbeiten

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Danke, dass ihr für mich immer einen Platz habt!

Denise
(Hundetrainerin)
„Im Umgang mit Hunden gibt es viel zu lernen und zu verstehen! Als Dozentin habe ich die Chance mein Wissen weiterzugeben und damit anderen diese wunderbare Welt ein Stück näherzubringen.“