Caterina Peitz

Forenbetreuung

Ausbildung:
Berufsausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Fachabitur im Bereich Wirtschaft & Verwaltung, Hundetrainerin bei Ziemer & Falke

Ich war einmal …
Storemanagerin im textilem Einzelhandel.

Heute bin ich …
glücklich, meinen Traumberuf gefunden zu haben.

Motto:
„Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.“  Das weiß ich, seit dem ich meine Hündin habe.

Stärken:
Organisationstalent, Hilfsbereitschaft und Spaß an der Arbeit

Schwäche:
Ich habe zwei linke Hände im handwerklichen Bereich und sicherlich noch die ein oder andere Schwäche.

Ich würde gerne …
in einem kleinen Häuschen auf dem Land leben, am liebsten mit Reetdach und viel Platz für Tiere.

Ich bin hier, weil …
sich für mich eine Tür geschlossen und sich dafür ein tolle neue Tür bei Ziemer & Falke geöffnet hat.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Ich freue mich total über die Chance bei Euch arbeiten zu dürfen.

Caterina

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990