Steckbrief

Hundeschulkonzepte

Wir sind:

… ein Unternehmen im Münsterland, das Trainingskonzepte für Hundetrainer schreibt.  Von fertigen Welpenkursen bis zu speziellen Anti-Giftköder-Trainings findest du bei uns viele Konzepte für deine erfolgreiche Hundeschule. Mit unseren Konzepten bekommst du eine Step-by-Step-Anleitung für ein Gruppentraining inkl. aller Übungen, gepimpt mit fundiertem Hintergrundwissen für dich als Hundetrainer. Alle Informationen zum Aufbau bzw. zur Durchführung der einzelnen Trainingsstunden in deiner Hundeschule sowie passende Handouts für deine Kunden sind inklusive. Des weiteren stellen wir dir passende Info-Flyer und Emails zur Verfügung, damit die Bewerbung deiner Stunden noch leichter wird.

Betrachte uns also einfach als stillen Mitarbeiter, der dir zur Hand geht, damit du dein Können auf dem Hundeplatz unter Beweis stellen kannst.

Wir stehen für:

… Umgang auf Augenhöhe in jeder Beziehung. Hund und Halter, Trainer und Kunde, Trainer und Trainer. Das treibt uns an.

Am meisten Spaß an der Arbeit macht uns:

… Zu sehen, wie andere Hundeschulen es schaffen, ihr Unternehmen Stück für Stück zu professionalisieren.

Hunde sind für uns wichtig, weil:

… wir täglich von ihnen lernen und lernten, seit tausenden von Jahren. Unsere Hunde im Büro erinnern uns täglich daran, im Hier und Jetzt zu leben und jeden Augenblick zum perfekten Moment zu machen.

Wir arbeiten gerne mit Ziemer & Falke zusammen, weil:

… Tina und Jörg einfach unglaublich herzlich sind.

Ein Highlight bei uns:

… Der Moment, wenn aus einer fixen Idee ein neues Ziel wird. Dann sind alle im Büro immer ganz aus dem Häuschen.

Wir liegen im schönen:

… Münsterland.

Uns findet man unter:

www.hundeschulkonzepte.de

Kontaktdaten: 

Hundeschulkonzepte

Raphaela Niewerth

Nahkamp 16

48683 Ahaus

Telefon: +49 2561 4296581

Fax: + 49 160 96674620

E-mail: info@hundeschulkonzepte.de

Web: www.hundeschulkonzepte.de