Webinar lexoffice

Kostenloses Webinar

„So schaffst Du die Buchhaltung Deiner Hundeschule spielend nebenbei!“

am 17.09.2024 | 20:00 bis 21:00 Uhr

mit Kristina Ziemer-Falke und Michael Ziemer​

Wenn doch nur der lästige Papierkram nicht wäre!

Geht es Dir auch so? Du bist passionierter Hundetrainer und liebst Deine Arbeit mit Hund und Mensch, doch graut es Dir vor dem Papier-Chaos auf Deinem Schreibtisch?

Wünschst Du Dir nicht auch manchmal, eine gute Fee würde vom Himmel fallen und Dir diese ungeliebte Schreibtischarbeit abnehmen? Sie wäre immer da, absolut verlässlich, würde sich quietschvergnügt um Deine Buchhaltung kümmern, die lästige Büroarbeit schnell und effektiv für Dich erledigen und einfach immer den großen Überblick haben …

Wenn Du nun kräftig nickst, dann geht es Dir wie vielen unserer Absolventen. Und genau deshalb haben wir einen Experten eingeladen, der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt: unser Kooperationspartner Michael Ziemer von Ziemer Consult.

Zugegeben, eine gute Fee kann Dir Michael auch nicht herbeizaubern, aber so etwas Ähnliches – und zwar eine fantastische Softwarelösung für Hundetrainer, die Dir das Leben erleichtern, Zeit ersparen und Professionalität auch in Deine Buchhaltung bringen kann.

Melde Dich gerne zu unserem kostenlosen Webinar am 17. September 2024 um 20:00 Uhr an. Tina und Michael freuen sich auf Dich und einen fröhlichen gemeinsamen Abend mit Dir!

Sichere Dir jetzt den kostenlosen Zugang:

 
 
Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich für die Durchführung des ausgewählten Webinars bzw. der ausgewählten Webinare gespeichert und verarbeitet – es sei denn, Du abonnierst zusätzlich unseren Newsletter. Nähere Informationen zu unserem verantwortungsbewussten Umgang mit Deinen Daten findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Du hast Dich bereits registriert? Dann schaue in Dein E-Mail-Postfach. Dort findest Du eine Anmeldebestätigung mit Deinen persönlichen Zugangsdaten. Viel Spaß!
Hinweis: Eine Bescheinigung über Deine Teilnahme steht Dir einen Tag nach der Live-Ausstrahlung über Deinen Online-Zugang zur Verfügung. Du findest es direkt über der Aufzeichnung des Webinars. Solltest Du während der Live-Ausstrahlung nicht anwesend sein können, kannst Du das Webinar später als Aufzeichnung beliebig oft aufrufen und (erneut) ansehen.

Dies ist ein kostenloser Service von „Ziemer Consult“ und „Ziemer & Falke“.
Es werden keinerlei Zahlungsinformationen o. Ä. für dieses Webinar abgefragt.

Ziemer und Falke Logo

&

Ziemer & Falke
Ziemer & Falke

Kristina Ziemer-Falke ist mit Herz und Seele Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin, Ernährungsberaterin und vieles mehr. Ihre Expertise und ihre jahrelange Erfahrung machen Sie zu einer wahren Hundeexpertin. Ihre Leidenschaft und das große Herz für Hunde teilt sie mit ihrem Mann Jörg Ziemer.
Gemeinsam gründeten sie das Schulungszentrum Ziemer & Falke, indem sie seit vielen Jahren ihr Wissen und ihre Erfahrung mit viel Herz und Kompetenz an den Nachwuchs weitergeben und auf die Hundetrainer-Zertifizierungen vorbereiten. Inzwischen gilt Ziemer & Falke als eine der führenden Ausbildungsstätten für Hundetrainer mit Standorten in ganz Deutschland. Als Fachbuchautoren haben sie bereits viele Bücher veröffentlicht und schreiben regelmäßig für Fachmagazine und Tierzeitschriften.

Ziemer & Falke

Michael Ziemer absolvierte sein Studium mit der Fachrichtung BWL und Steuerrecht an der FH Osnabrück. Im Jahr 1995 machte er sich selbstständig im Bereich Schulungen, Seminare und Beratung.

Seit 1998 ist er als Fachreferent für die Lexware Akademie tätig und seit 2005 Consultant bei Inhouse-Veranstaltungen der Haufe-Akademie. Als Bilanzbuchhalter und Fachkraft für Qualitätsmanagement umfassen seine Tätigkeitsschwerpunkte Wirtschafts- u. Steuerrecht, Lohn-, Gehalts- u. Entgeltabrechnung, Rechnungswesen/Kostenrechnung und BWL, Mieter-, Eigentümer- und WEG-Abrechnung, Unternehmensplanung, Prozessanalyse und die Anpassung betrieblicher Abläufe.