Kundenstimmen

Ziemer & Falke

Ich möchte ein riesengroßes Dankeschön an die Ziemer & Falke-Familie aussprechen. „Familie“ habe ich bewusst gewählt, denn obwohl es ein großes Ausbildungszentrum ist, habe ich mich immer sofort aufgehoben und wohlgefühlt. Ganz egal, ob bei den Webinaren, Seminaren, bei der Prüfung oder aber als es um die Übernachtung ging. Immer wurde dafür gesorgt, dass man sich wohlfühlen konnte. Alle ziehen dort an einem Strang.Und auch zum Fachlichen möchte ich sagen, dass ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt habe und auch meine Prüfung dadurch mit Freude bestehen konnte. Nun arbeite ich bereits als Trainerin in meiner eigenen Hundeschule und bin damit unendlich glücklich. Vielen Dank nochmal! Wir sehen uns bestimmt nochmal zu der einen oder anderen Fortbildung.

Sabrina Müller

Ziemer & Falke

Als ich im Frühjahr 2022 angefangen habe, mich mit einer Ausbildung zum Hundetrainer bei Ziemer & Falke zu beschäftigen, war ich mir meiner Sache noch alles andere als sicher. Der Kopfmensch in mir hatte so seine Probleme mit „einfach mal seiner Begeisterung“ nachzugehen. Und was soll ich sagen – im Nachgang bin ich einfach nur froh es getan zu haben. Schon nach den ersten Lektionen und Webinaren war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Die Lerninhalte sind sehr klar und strukturiert aufbereitet und die zusätzlich bereitgestellten Videos sind die wichtige Brücke von der Theorie zur Praxis. Die optional angebotenen Praxistage runden das Ausbildungs-Paket gelungen ab, da man hier den notwendigen praktischen Feinschliff mit auf den Weg bekommt. Zumal ich an diesen Tagen mit vielen Gleichgesinnten auch einen sehr bereichernden fachlichen Austausch in immer sehr angenehmer Atmosphäre genießen durfte. Liebes Ziemer & Falke-Team – macht weiter so – ich freue mich heute schon auf die nächste ein oder andere Aus- und Weiterbildung mit Euch!

Danijel Macanovic

Ziemer & Falke

Ich habe die Ausbildung Hundetrainer@home von Dezember 2019 bis November 2020 absolviert und bin super happy damit! Die Praxistage habe ich in Steinhöring und Crottendorf absolviert und die Dozenten Andi und Kalle sind klasse! Für alle Fragen offen und die Seminare haben immer sehr viel Spaß gemacht. Die Skripte sind einfach großartig aufbereitet, sodass man sehr strukturiert alles lernen kann! Die Hausaufgaben sind eine super Kontrolle und die vielen kurzen Videos in den Lektionen veranschaulichen die Thematik. Die Webinare und den Talk mit Tina habe ich mir auch immer sehr gerne angesehen und sie waren eine prima Ergänzung.

Joana Ziegenaus

Ziemer & Falke

Meine Ausbildung im Schulungszentrum Ziemer & Falke gemacht zu haben, möchte ich als „glückliche Fügung“ bezeichnen. Für mich war es 2006 ein toller Start in Richtung Selbständigkeit!

Marei Stahlschmidt

Ziemer & Falke

Mein Ziel ist es, eine vollwertige Ausbildung zu absolvieren und gleichzeitig meine Praxisarbeit als Praktikantin in der Hundeschule fortzusetzen. Genau diese Chancen bietet mir die berufsbegleitende Ausbildung bei Ziemer & Falke mit großer Flexibilität, geringen Präsenzzeiten und optimierten Lernunterlagen. Darüber hinaus lernen wir in kleinen Gruppen. Das ermöglicht eine individuelle Betreuung durch die Dozenten und fördert die Gemeinschaft der Gruppe.

Mary-Anne Pelz

Ziemer & Falke

Vielen Dank für die einmalige Atmosphäre am Prüfungswochenende für Hundetrainer! Durch die tolle Atmosphäre vor Ort und das tolle Team, war die Prüfungsangst schnell verflogen! Danke dafür!

Carolin Wessollek

Ziemer & Falke

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe tolle Erfahrungen machen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte. Dafür nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team!

Said Adrian

Ziemer & Falke

Ich habe sehr viel gelernt und immer tolle Ansprechpartner! Auch nach der Ausbildung!

Janine Marquardt

Ziemer & Falke

Ein Seminarwochenende war immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Es hat viel Spaß gemacht, in lockerer Atmosphäre zu lernen und dabei haben sich viele Freundschaften entwickelt.

Marion Klaasen

Ziemer & Falke

Die Ausbildung zum Hundetrainer bei Ziemer & Falke hat uns sehr viel Spass gemacht! Sie ist fachlich und auch menschlich auf einem sehr hohen Niveau und hat uns für die weitere Arbeit im Tierheim Oldenburg sehr viel Positives gegeben. Danke euch dafür!

Vanessa Steen & Dominic Tombergs