Sylvia Spelsberg

Freie Dozentin

Ausbildung:
Abitur, Arzthelferin, Mitarbeiterin wissenschaftlicher Service Pharma, Hundetrainerin (Z&F), Qualifizierung durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein

Ich war einmal …
jünger und gut gelaunt.

Heute bin ich …
älter und immer noch gut gelaunt.

Motto:
„Sprechenden Menschen kann geholfen werden.“

Stärken:
Absolut optimistisch, kreativ, ich höre zu und schaue hin.

Schwäche:
Ich kann schlecht „nein“ sagen, arbeite aber daran.

Ich würde gerne …
noch ganz viel Neues kennenlernen, in Südtirol von Hütte zu Hütte wandern, Urlaub in Schweden am See machen.

Ich bin hier, weil …
es mir unglaublich viel Freude macht über Dinge zu sprechen, die mich begeistern.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Liebe offene Menschen, die soviel Energie ausstrahlen und das Herz am rechten Fleck haben.

Man findet mich auch unter:
www.hunde-grundschule-duesseldorf.de

Hunde sind sensibel. Den Menschen sensibler zu machen ist mein Ziel.

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990