• Nina Heim-Ristow

    Hundetrainerin & freie Dozentin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Rettungsassistentin, Notfallsanitäterin, Hundetrainerin (Ziemer & Falke), Train the Trainer (IHK)

Ich war einmal:
… vermutlich ein Hund.

Heute bin ich:
… auch irgendwie ein Hund – zumindest was das ganze Fell auf meiner Kleidung angeht.

Motto:
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

Stärken:
Empathisch, optimistisch, humorvoll …
Zählt auch, dass ich ungeschlagene Spülmaschinentetris-Meisterin bin und beim Mitsingen von Liedern neue Sprachen kreieren kann? 😉

Schwäche:
Ich fürchte, die Zeilen reichen nicht aus!

Ich würde gerne:
… im Lotto gewinnen und dann eine Stiftung für Hunde gründen, immer leinenlos mit meinen Fellmonstern spazieren gehen können und in der Lage sein, mich zu bewegen wie meine Hündin.

Ich bin hier, weil:
… ich einfach Glück habe – denn: „Glück ist gemäß seinen Anlagen verbraucht zu werden!“

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Nicht geheim, dafür öffentlich: Kompetent, locker, nahbar, super sympathisch – Passt!

Man findet mich auch unter:
www.heimundhund.de

Nina
(Hundetrainerin & freie Dozentin)
„Das Wesentliche am Training ist das Wesen des Hundes zu erkennen.“