• Natalie Thaler

    Hundetrainerin & freie Dozentin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Matura (Abi), Fachkraft für Sozialdienste, Moderatorenausbildung im Radio, Hundetrainerin bei Ziemer & Falke

Ich war einmal:
… auf der Suche nach dem „Sinn des Seins“.

Heute bin ich:
… einfach nur glücklich!

Motto:
Man lebt nur einmal – aber wenn man es richtig macht, reicht das!

Stärken:
… auch die kompliziertesten Sachverhalte einfach, verständlich und humorvoll rüberzubringen.

Schwäche:
Ungeduld …

Ich würde gerne:
… öfter in den Urlaub fahren 🙂

Ich bin hier, weil:
… ich sofort begeistert war, als mich Tina fragte, weil ich es toll finde zu Unterrichten, und die Arbeit mit Mensch und Hund einfach liebe! Danke für diese einmalige Chance dabei zu sein!

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
… wenn man „Kompetenz“ im Duden nachschlägt fehlen  da noch Eure Namen!

Man findet mich auch unter:
www.dog-spot.it

Natalie
(Hundetrainerin & freie Dozentin)
„Mein Ziel ist es den Qualitätsstandart und damit die Wertschätzung des Hundetrainings auch in Südtirol auf eine neue Ebene zu heben!“