• Jürgen Huhmann

    Freier Dozent

Steckbrief:

Ausbildung:
ATC-Spezialist, Hundetrainer und Verhaltensberater

Ich war einmal:
Kind, Schüler, ledig, Soldat, Flugsicherer, im Vollzeitjob, Hunde-Trainer in einem Hundesportverein…

Heute bin ich:
verheiratet, Vater, Opa, Out of Duty, Hundetrainer, Verhaltensberater, Leiter eine Hundeschule, Dozent bei Ziemer & Falke und voll zufrieden.

Motto:
Viele Wege führen nach Rom – man muss den für sich passenden finden!

Stärken:
Ich habe viel Zeit und gehe intensiv auf die Mensch-Hund-Teams ein. Ich habe ein recht umfassendes Fachwissen – und bilde mich ständig weiter!

Schwäche:
Ich möchte jedem Team helfen und vergesse oft an das Geld zu denken.

Ich würde gerne:
Noch viel mehr über die Beziehungen zwischen Hund-Mensch lernen und mein Fachwissen erweitern.

Ich bin hier, weil:
Z & F ist ein sehr interessantes Unternehmen, welches mir eine tiefgehende Ausbildung als Trainer und Verhaltensberater geboten hat und nun ein sehr interessantes Aufgabenfeld im Umgang mit Hunden und Menschen bietet.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Sometimes a little bit less ist much more in the final result.

Man findet mich auch unter:
www.teamwork-gnarrenburg.de

Jürgen

Jürgen

„Im Team bekannt als „Papa-Bär“, freue ich mich über jeden „Hundetrainer-Azubi“, den ich unterrichten darf.“