• Heike Achner

    Freie Autorin, Dozentin, Tierheilpraktikerin, Mentaltrainerin

Steckbrief:

Ausbildung:
Nach dem Abitur Studium der Archäologie, Wissenschaftliche Mitarbeiterin in Unikliniken, Tierheilpraktikerin, Tierpsychologin Pferd und Hund, Mentaltrainerin, Hypnosecoach, Kursleiterin Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung, Gesundheitsberaterin, Phyto- und Aromaexpertin, Kräuterpädagogin

Ich war einmal:
… ständig auf der Suche.

Heute bin ich:
… angekommen.

Motto:
Panta rhei – alles fließt

Stärken:
empathisch, ruhig, begeisterungsfähig, wissbegierig

Schwäche:
Meine Gelassenheit ist ausbaufähig.

Ich würde gerne:
… noch viel mehr lernen und viel mehr wissen.

Ich bin hier, weil:
… mich die Arbeit als Hunde(wohl)autorin sehr erfüllt und ich in Tina und Jörg wunderbare Partner gefunden habe, worüber ich mich jeden Tag sehr freue.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Ich schätze besonders den liebevollen und feinfühligen Umgangston, ihre Ehrlichkeit, ihre Begeisterungsfähigkeit und die große Offenheit für neue Projekte. Ich bin sehr froh, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein!

Man findet mich auch unter:
www.heike-achner.de

Heike mit Rana & Frigga

Heike

„Ich möchte mit meinen Lehrgängen und Büchern zum Wohlergehen der Hunde beitragen. Gibt es eine schönere Lebensaufgabe?“