Frank Resinneck

Freier Dozent

Ausbildung:
Hundetrainer und Verhaltensberater bei Ziemer & Falke

Ich war einmal …
Marinesoldat, bin „zur See gefahren“ und durfte lange Zeit viele Soldaten ausbilden.

Heute bin ich …
Pensionär und habe mir meinen Traum erfüllen können und mein Hobby zum Beruf gemacht. Gerne helfe ich den Menschen ihre Hunde (noch) besser zu verstehen, um ein harmonisches und gemeinsames Miteinander zu erleben. Das ist eine wundervolle Aufgabe.

Motto:
„Erziehung hat immer etwas mit Beziehung zu tun.“

Stärken:
Ich bin immer für ein Spässken zu haben.

Schwäche:
Pommes, ganz klar Pommes mit Majo und ne leckere Currywurst.

Ich würde gerne …
Ein kleines „Bullerbü“ haben. Gemeinsam mit meiner Frau und unseren Hunden mit unserer Hundeschule auf einem Bauernhof leben und dort vielen Menschen und Tieren das Miteinander näherbringen.

Ich bin hier, weil …
Ich gefragt wurde und stolz bin in diesem großartigen Team dabei sein zu können. Der stets freundliche, ehrliche und wertschätzende Umgang miteinander hat mich während meiner Ausbildung hoch motiviert und jetzt darf ich ein Stück davon an andere Menschen weitergeben.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Es passt einfach. Die natürliche und bodenständige Art beider ist beispielgebend für alle.

Man findet mich auch unter:
www.hundewege.com

Keep calm and carry on.

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990