Claudia Pauliks

Freie Dozentin

Ausbildung:
Bürokauffrau, Mama, Geschäftsführerin, Gründerin, Überlebenskünstlerin, Positivdenkerin, Hundetrainerin mit Leidenschaft

Ich war einmal …
eine quirlige, lustige, lebensfrohe, neugierige Bürokauffrau.

Heute bin ich …
eine quirlige, lustige, lebensfrohe, neugierige Hundetrainerin.

Motto:
„Jeder ist seines Glückes Schmied.“

Stärken:
Mensch und Tier zu begeistern.

Schwäche:
Manchmal möchte ich einfach zu viel.

Ich würde gerne …
einen Resthof am See besitzen.

Ich bin hier, weil …
ich das familiäre Miteinander bei Ziemer & Falke schätze. Weil Ziemer & Falke das große Ganze sieht. Ich sage den Teilnehmern immer: Bei Ziemer & Falke habt ihr am Ende eurer Ausbildung einen Werkzeugkoffer. Und je nach Mensch-Hund-Team, könnt ihr euch dessen Koffer bedienen.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Sie sind immer für uns Dozenten da. Was ich besonders an den Beiden schätze ist: ihre Offenheit, den Witz, ihren Charme, das Zuhören, die fachliche Kompetenz, das nach Links und Rechts schauen, das Hinterfragen und das Gefühl, welches sie mir geben: DU bist GUT WIE DU BIST, bleibe so!

Man findet mich auch unter:
www.hundeschule-nusse.de

Lasse dein Lächeln die Welt verändern, doch lasse niemals die Welt dein Lächeln verändern.

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990