• Andrea Kerkhoff

    Hundetrainerin & freie Dozentin

Steckbrief:

Ausbildung:
Groß- und Außenhandelskauffrau, Fernstudium Linux Systembetreuerin, Administratorin IT, zertifizierte Laufinstructorin und Hundetrainerin!

Ich war einmal …
… auf der Suche

Heute bin ich …
… Hundetrainerin im Glück.

Motto:
„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.“

Stärken:
strukturiert, empathisch, offen, ehrgeizig, tolerant

Schwäche:
zu hoher Anspruch an mich selbst, Pommes Mayo

Ich würde gerne …
… ab und zu ein Terrier sein dürfen.

… und unglaublich viele Hunde und ihre Menschen auf ihrem Weg zu einem wunderbaren Team begleiten.

Ich bin hier, weil …
… ich die Chance dazu bekam und diese mit leuchtenden Augen genutzt habe – ein Ort zum Wohlfühlen! Ich freue mich sehr, im Team von Ziemer & Falke dabei zu sein!

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Neben der fachlichen Kompetenz und professioneller Souveränität steckt hinter den beiden ein unglaublich toller Charakter, der an Fairness und Menschlichkeit nichts vermissen lässt!

Man findet mich auch unter:
www.teutopfoten.de

profil-steckbrief-polaroid-andrea

Andrea

„Ich freue mich darauf, angehende Hundetrainer auf ihrem Weg in die faszinierende Welt der Hunde ein Stück weit unterstützen zu dürfen.“