Stifte stiften - Spendenprojekt für Kinder Afrikas
9. September 2019 /
  • Allgemein / 
  • Neues bei Z&F

DANKE!!!

#Werbung

Dieser Blogbeitrag will einfach nur DANKE sagen!!! Danke, dass Du gespendet hast!

Vor einigen Wochen hatten wir ja zur Mitmach-Aktion „Stift-stiften“ aufgerufen. Ich hatte diese Organisation gefunden und war sofort begeistert. Sie sammelt Schulmaterialien wie Kugelschreiber, Bleistifte, Buntstifte usw. für Kinder in Afrika, denen diese – für uns so selbstverständlichen – Materialien nicht zur Verfügung stehen. Und jetzt mal ehrlich: Einfacher kann man wohl nicht helfen.

Anfang des Jahres hatten wir bei Ziemer & Falke schon alle Schubladen nach Stiften und Co. aussortiert und ein dickes Paket losgeschickt. Was mich besonders gefreut hatte war die positive und persönliche Resonanz der Organisation www.stifte-stiften.de. Feedback bekamen wir in Form eines persönlichen Briefes, als auch einer freundlichen E-Mail. So erfuhren wir, wo unsere Stufte künftig unterstützen und zum Einsatz kommen werden. Klasse, wenn das nicht motiviert.

Folglich haben wir Dich, unsere Teilnehmer, Kooperationspartner und Freunde angeschrieben, ob sie nicht mitmachen wollen. Bis zum 31.08. haben wir gesammelt! Und es kam richtig viel zusammen!

An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an unseren Kooperationspartner AXA Regionalvertretung Heyltjes & Neumann oHG für Eure großzügige Spende!

Wir konnten somit erneut zwei große Pakete mit vielen Stiften, Scheren, Mäppchen, Blöcken, Heften, Radiergummis, Anspitzern usw. von Euch versenden. DANKE! Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen bereit sind und helfen wollen!

 

Stifte-stiften bleibt

Weil wir die Aktion so schön finden, werden wir sie weiterhin unterstützen und fest bei uns integrieren! Solltest Du also ungenutztes Schulmaterialien haben, die in einer Schule besser aufgehoben sind als in einer Deiner Schubladen, kannst Du uns diese Dinge jederzeit gerne mitbringen. In unserem Schulungszentrum steht im Eingangsbereich ein Körbchen dafür bereit. Gern kannst Du es uns auch schicken und wir kümmern uns um den weiteren Transport. Sende Deine Spenden einfach an:

Schulungszentrum Ziemer & Falke,
Aktion Stifte stiften,
Blanker Schlatt 15,
26197 Großenkneten.

Anbei noch ein Foto, das Dir einen kleinen Ausschnitt zeigt von den Dingen, die wir Dank Deiner Unterstützung nun auf den Weg bringen konnten.

Stifte stiften - Aktion Danke

Das ist doch ein toller Start in die Woche!

DANKE, dass Du dabei warst und unterstützt hast!

Alles Liebe

Deine Tina

Kristina Ziemer-Falke

Sie ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin mit Leib und Seele. Ihre zahlreichen ergänzenden Ausbildungen auf dem Gebiet der Hundeerziehung und -ernährung, der Tierheilpraxis und des Hundesports sowie ihre langjährige Praxiserfahrung als Dozentin und Hundetrainerin machen Sie zu einer echten Hunde- und Menschenversteherin. Doch ihr Herz schlägt nicht nur für Vierbeiner. Kristina engagiert sich stark für den Nachwuchs und ist aktiv im Prüfungsausschuss der Tierärztekammer Niedersachsen für Hundetrainerzertifizierungen. Mit ihrem Mann Jörg teilt sie ihre große Leidenschaft. 2011 gründeten sie gemeinsam das Ziemer & Falke-Schulungszentrum, das sie seither mit viel Herzblut und Erfolg und zahlreichen Standorten in ganz Deutschland führen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.