Claudia Kannenberg

Dozentin

Ausbildung:
Zu viele, aber auf jeden Fall auch die erfolgreiche Prüfung bei der Tierärztekammer Schleswig-Holstein … Die bekomme ich hier alle nicht aufgeschrieben. Ich hatte immer mit den äußerlich schönen Dingen zu tun! Haar, qualitativ hochwertige Kosmetik und Mode sowie Nagelmodelage.

Ich war einmal …
bestimmt ein Samariter! Daher rührt meine Empathie und Feinfühligkeit Individuen gegenüber.

Heute bin ich …
Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, Dozentin, Trainerkoordinatorin, Tierkommunikatorin und Reikianerin, Tierkinesiologin

Motto:
Nach einem Tief kommt immer ein Hoch! Habe ich dabei noch gelernt, geht es um so schöner weiter!

Stärken:
Meine Emotionalität, die mir die Herzen der Lebewesen öffnet. Die Lust am Leben und die Neugierde, Verborgenes zu entdecken.

Schwäche:
Ich kann herrlich chaotisch sein!

Ich würde gerne …
mit meinen Hunden auf einem Bauernhof leben.

Ich bin hier, weil …
ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Danke für Euer Vertrauen und den Raum sich persönlich zu entwickeln.

Claudia

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990