• Claudia Kannenberg

    Hundetrainerin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Zu viele, aber auf jeden Fall auch die erfolgreiche Prüfung bei der Tierärztekammer Schleswig-Holstein…. Die bekomme ich hier alle nicht aufgeschrieben. Ich hatte immer mit den äußerlich schönen Dingen zu tun! Haar, qualitativ hochwertige Kosmetik und Mode sowie Nagelmodelage

Ich war einmal:
Bestimmt ein Samariter! Daher rührt meine Emphatie und Feinfühligkeit Individuen gegenüber

Heute bin ich:
Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, Dozentin, Trainerkoordinatorin, Tierkommunikatorin und Reikianerin, Tierkinesiologin

Motto:
Nach einem Tief kommt immer ein Hoch! Habe ich dabei noch gelernt, geht es um so schöner weiter!

Stärken:
Meine Emotionalität, die mir die Herzen der Lebewesen öffnet. Die Lust am Leben und die Neugierde, Verborgenes zu entdecken.

Schwäche:
Ich kann herrlich chaotisch sein!

Ich würde gerne:
Mit meinen Hunden auf einem Bauernhof leben

Ich bin hier, weil:
Ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Danke für Euer Vertrauen und den Raum sich persönlich zu entwickeln.

Claudia
(Hundetrainerin)
„Einen Hund durch Gefühle durch den Alltag leiten? Das geht und macht Spaß. Gerne unterstütze ich Sie dabei!“