Barbara Schmehl

Freie Dozentin

Ausbildung:
Hundetrainer@home begonnen im April 2020; Prüfung im September 2021 bestanden

Ich war einmal …
Tagesmutter.

Heute bin ich …
Zahnmedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin. Ich coache in den Familien, was mir riesigen Spass macht.

Motto:
„Lebe deinen Traum und greif nach den Sternen.“

Stärken:
Ich bin empathisch und kann gut mit Menschen umgehen.

Schwäche:
Was ich nicht gleich erledige, bleibt erst mal liegen und ich schiebe es vor mir her.

Ich würde gerne …
mein Wissen, was das Thema Hund angeht, erweitern. Gerne wäre ich mal Dummy-Profi.

Ich bin hier, weil …
weil ich meinen Horizont erweitern will.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Ich gehe mit euch auf eine spannende Reise. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dozentin … das ist was ganz neues für mich. Da bin doch etwas aufgeregt.

Man findet mich auch unter:
www.barbara-schmehl.de

Kontakt

Tel.: (0) 4435 9705990