Ausbildungsstipendium für Hundetrainer

#Werbung

Wir lassen was springen! Ja genau, Du hast richtig gelesen! Bei uns gibt es tatsächlich etwas umsonst: Ziemer & Falke, AXA Heyltjes&Neumann und Happy Dog schenken Dir ein Stipendium im Wert von bis zu 5750,00 €.

Immer wieder kommt es in unseren Kursen zu Gesprächen rund um die Aus- und Weiterbildungen, die wir in unserem Schulungszentrum für Hundetrainer anbieten. Die Euphorie, Neues lernen zu wollen und somit der Wunsch, eine weitere Ausbildung machen zu wollen, ist spürbar. Doch leider wird diese Euphorie oft etwas eingedämmt. Grund: Die Finanzierung des Ganzen. „Ich würde ja gerne, aber leider kann ich es mir im Moment nicht leisten“, ist ein häufiger Satz, der fällt …

 

Da können wir etwas machen!

Natürlich können wir nicht jedem von Euch eine Ausbildung zum Hundetrainer oder die gewünschte Weiterbildung schenken. Dennoch möchten wir einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es bei einem Einzelnen realisierbar wird und somit einen großen Herzenswunsch erfüllen – passend zur kommenden Weihnachtszeit! Jörg und ich haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr erneut ein Stipendium vergeben wollen!

Mit Unterstützung der AXA Regionalvertretung Heyltjes&Neumann oHG und Happy Dog lassen wir Deinen Traum wahr werden und vergeben ein Stipendium für eine professionelle Ausbildung zum Hundetrainer.

Du bist schon Hundetrainer? Gar nicht schlimm! Du kannst trotzdem gerne mitmachen und Dich für unsere Verhaltensberater-Weiterbildung oder den N.A.B. bewerben. Suche Dir aus, ob Du den

  • Hundetrainer plus
  • Hundetrainer Theorie
  • Hundetrainer@home
  • Verhaltensberater für Hunde
  • N.A.B. – Ganzheitlicher Hunde-Verhaltenstrainer mit Tellington TTouch®-Methode

gewinnen möchtest!

 

Was Du dafür tun musst

Um Dich für das Stipendium zu bewerben, registriere Dich bequem und einfach über diese Seite https://app.ausbildung-mit-hunden.de/stipendium/!

Erzähle uns, warum gerade DU das Stipendium bekommen solltest. Warum wärst Du ein so toller Hundetrainer? Was bewegt Dich dazu diesen Weg einzuschlagen?

Oder bist Du bereits Hundetrainer und möchtest noch tiefer in die Materie blicken können, so dass nur noch der Verhaltensberater zu Deinem Glück fehlt? Auch wenn Du schon eines von beidem oder beides gemacht hast und den Wunsch verspürst noch mehr zu lernen und Deinen Werkzeugkasten noch um zusätzliche Tools zu erweitern – bewirb Dich! Dann wäre der N.A.B. – Ganzheitlicher Hunde-Verhaltenstrainer mit Tellington TTouch®-Methode sicher total Deins! Ich habe ihn auch gemacht und ich liebe ihn!

Auch über Bewerbungen in Form von Videos freuen wir uns immer sehr! Überzeuge uns von DEINEM Wunsch!

 

Zusatzgeschenke von AXA Heyltjes&Neumann und Happy Dog

Und als wenn das Ganze nicht genug wäre, setzen die AXA Regionalvertretung Heyltjes&Neumann oHG und Happy Dog noch eins obendrauf! Du erhältst für 1 Jahr Deine Betriebshaftpflicht und Deine Hundehalterhaftpflichtversicherung – im Wert von 220 Euro gratis. Zusätzlich verlost die Regionalvertretung AXA auch noch tolle Gewinne unter allen Teilnehmern, beispielsweise 10 Lern-Packages „Hundepsychologie“.

Die Firma Happy Dog ist auch mit an Bord und stellt Dir zu Deinem Ausbildungsstart einen Gutschein in Höhe von 500,00 € zur Verfügung. Diesen kannst Du für Futter sowie Bekleidung einlösen. Das kann man doch immer gebrauchen! Oder?

Bewirb Dich jetzt, verliere keine Zeit …

dann können wir uns vielleicht schon bald persönlich kennenlernen oder wiedersehen!

Ich freu mich drauf!

Deine Tina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.