Kostenlose Happy Dog-Webinare

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Dies ist ein kostenloser Service von „HAPPY DOG“ und „Ziemer & Falke„.
Es werden keinerlei Zahlungsinformationen o.Ä. für dieses Webinar abgefragt.

Starten Sie jetzt gemeinsam mit Tina & Team …

Kristina Ziemer-Falke ist mit Herz und Seele Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin mit vielen ergänzenden Ausbildungen, die sie zusammen mit ihrer jahrelangen Erfahrung zu einer wahren Hundeexpertin machen.

Mit ihrem Mann Jörg teilt sie ihre große Leidenschaft. Gemeinsam mit ihm gründete sie das Schulungszentrum Ziemer & Falke, das inzwischen als eine der führenden Ausbildungsstätten für Hundetrainer mit Standorten in ganz Deutschland gilt. Viele kennen Kristina auch als erfolgreiche Buchautorin.

Mehr Information: www.ziemer-falke.de

Happy Dog – beste Qualität „Made in Germany“

Happy Dog Trockenfutter wird bereits in der dritten Generation im bayerischen Wehringen hergestellt. Das Besondere daran: die sorgfältig komponierte Vielfalt naturreiner Zutaten. Wir bevorzugen Rohstoffe von heimischen Landwirten und stehen so persönlich für die sichere Herkunft unserer Nahrungsbestandteile. In unseren Produkten werden nur hochwertige Proteine verwendet und mit den wertvollen Eigenschaften von Kräutern kombiniert. In der gesamten Produktpalette verzichten wir auf Soja, Zucker und künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Vergangene Webinare

Webinar vom 17.05.2018

„Wie finde ich den richtigen Hundehalter für meinen Welpen? Tipps und Tricks bei der Teamfindung“

für Züchter

Zur Webinaraufzeichnung

Webinar vom 13.09.2018

„Ich habe Probleme mit Kunden und das bereitet mir schlaflose Nächte. Was kann ich tun? Kommunikative Lösungsstrategien“

für Hundetrainer / Hundeschulen

Zur Webinaraufzeichnung

Webinar vom 28.09.2018

„Perfekte Teamfindung / Fortsetzung des Züchterwebinars“

für Züchter

Zur Webinaraufzeichnung