Große Videoaktion – die Gewinner sind ermittelt!

War das aufregend. So viele tolle Videos und so unterschiedliche Meinungen bei der Wahl der Gewinner. Nach wie vor sind wir überwältigt vom Ideenreichtum beim Dreh der Videos.

Beeindruckt sind wir aber vor allem über die rege Beteiligung beim Voting. Hier haben sehr viele Menschen ihre Stimme vergeben, ohne bisher je mit Ziemer&Falke näher in Kontakt gekommen zu sein. Da haben unsere Videoeinsender aber gewaltig die Werbetrommel gerührt. Ganz toll. An dieser Stelle daher ein recht herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben.

Es hat sich gelohnt, die Gewinner stehen fest. Und hier sind unsere Plätze 1 bis 3.
Herzlichen Glückwunsch!

Nina aus Hamburg darf sich mit dem 1. Platz über eine komplette Verhaltensberater-Ausbildung in unserem Ziemer&Falke-Schulungszentrum freuen. Wir freuen uns schon auf Dich!

Der 2. Platz geht an Carola aus Sankt Sebastian, sie darf einen zweitägigen Workshop ihrer Wahl besuchen. Viel Spaß schon jetzt dabei!

Christin aus Kobern – Gondorf hat den 3. Platz ergattert und erhält dafür einen Gutschein über 100,- Euro, den sie für Seminare oder Workshops nutzen kann. Viel Freude damit!

Ja, so schnell ist eine tolle Aktion wieder vorbei. Bleibt uns nur, noch einmal für die großartige Teilnahme zu danken. Die Videos bleiben noch einige Zeit auf unserer Seite stehen, damit sie auch weiterhin bewundert werden können. In den nächsten Tagen wird der Postbote bei allen Videoeinsendern das signiertes Buch „Spiel und Sport für Hunde“ abliefern. Bis zur nächsten tollen Aktion wünschen wir alles Gute und viel Spaß mit den Hunden.

Herzliche Grüße

Tina, Jörg und das ganze Ziemer & Falke-Team