• Verena Koch

    Betreuung unserer Teilnehmer, speziell die Ausbildungsgänge sowie unserer Statisten, Hundetrainerin

Steckbrief:

Erfahrung:
In 10 Jahren Kundenberatertätigkeit in einer Bank habe ich u.a. den Umgang mit Kunden gelernt. Jetzt wurde es Zeit für etwas Neues!

Spezialisiert auf:
Die Betreuung unserer Seminarteilnehmer.

Kreativelixier:
Milchkaffee.

Muss sein:
Spaziergänge mit meinen Hunden, Zeit mit Freunden und Familie, Sauberkeit und Ordnung, GZSZ.

Würde gerne:
Immer weiter Seminare besuchen, um immer mehr dazuzulernen!

Warum arbeite ich hier:
Wo sonst hat man die Möglichkeit, nicht nur mit netten Kollegen, sondern auch mit netten Hunden zusammen zu arbeiten?!

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Ein Chihuahua – klein und verrückt 😊

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
Schmusekatze.

profil-steckbrief-polaroid-verena

Verena

„Man bekommt immer den Hund, den man braucht … sonst wäre ich vielleicht heute nicht hier – und das wäre sehr schade!“