• Tatjana Tresselt

    Leitung Backoffice, Kundenbetreuung, Projektmanagement
    Hundetrainerin & Hundeverhaltensberaterin

Erfahrung:
Ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, vormals Theaterwissenschaftlerin und Assistentin der Geschäftsführung an verschiedenen Theatern

Spezialisiert auf:
die Betreuung von bunten Kundenmischungen und die Organisation von allem, was das Haus Ziemer & Falke zu bieten hat

Kreativelexier:
Kulinarisches aus fernen Länder; mit meinem Mann absurde Serien schauen; neue Wörter erfinden.

Muss sein:
Klarheit, Struktur, Leichtigkeit und Humor (…gerne auch schwarz).

Würde gerne:
ein einsames Haus am Meer haben.

Warum arbeite ich hier:
Weil es ein sehr besonderer Arbeitsplatz ist, mit dem ich mich verbunden fühle und an dem ich arbeiten will!

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Retriever-Landser-Mix, ein wenig Pudel wird wohl auch mit dabei sein

Mein Hund glaubt aber, ich sei:
… jagdlich völlig untauglich und total aus der Art geschlagen…

Tatjana
(Hundetrainerin)
„Ich liebe es, positive Ideen in die Tat umzusetzen und das ist bei Ziemer & Falke möglich. Einen solchen Ort habe ich zum Arbeiten gesucht – woanders möchte ich nicht sein.“