• Sylvia Spelsberg

    freie Dozentin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Abitur, Arzthelferin, Mitarbeiterin wissenschaftlicher Service Pharma, Hundetrainerin (Z&F), Qualifizierung durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein

Ich war einmal:
jünger und gut gelaunt

Heute bin ich:
älter und immer noch gut gelaunt.

Motto:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Stärken:
Absolut optimistisch, kreativ, ich höre zu und schaue hin.

Schwäche:
Ich kann schlecht „nein“ sagen, arbeite aber daran.

Ich würde gerne:
noch ganz viel Neues kennenlernen, in Südtirol von Hütte zu Hütte wandern, Urlaub in Schweden am See machen.

Ich bin hier, weil:
es mir unglaublich viel Freude macht über Dinge zu sprechen, die mich begeistern.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Liebe offene Menschen, die soviel Energie ausstrahlen und das Herz am rechten Fleck haben.

Man findet mich auch unter:
www.hunde-grundschule-duesseldorf.de

Sylvia
(freie Dozentin)
„Hunde sind sensibel. Den Menschen sensibler zu machen ist mein Ziel.“