Z&F-myStartup

#Werbung

Bleibe auch nach Deiner Hundetrainerausbildung ein Teil von Ziemer & Falke und starte voll durch mit Deinem eigenen Business!

Hast Du Deine Hundetrainerausbildung in unserem Schulungszentrum absolviert, das familiäre Umfeld genossen und Dich rundherum gut betreut gefühlt? Oder bist du aktuell noch in der Ausbildung und – wie ich immer von vielen Teilnehmern höre – jetzt schon ganz traurig, dass die schöne, lehrreiche Zeit bald vorbei ist? Ich glaube … dann habe ich etwas für Dich!

Wie wäre es, wenn Du einfach weiterhin ein Teil von uns bleibst? Wenn Ziemer & Falke weiterhin Dein „Zuhause“ bleibt?

 

Die Lösung des Ganzen heißt „Z&F-myStartup“!

Wir bieten Dir mit diesem Angebot weiterhin professionelle Unterstützung in Deinem Alltag als Hundetrainer. Auch bei Gründung Deiner Existenz stehen Jörg und ich und unser Team an Deiner Seite. Du profitierst als Mitglied, wie Du es schon aus Deiner Hundetrainerausbildung gewohnt bist, von unserem Wissen und unserer Erfahrung. Auch unsere Kooperationspartner (Unternehmensberaterin Tina Gärtner sowie Mydog365) sind mit an Bord und ergänzen Z&F-myStartup perfekt!

Deine Vorteile im Überblick:

  • Du hast Zugriff auf alle (fortlaufend aktualisierte) Hundetrainer-Lektionen inkl. Online-Skripte, Lernvideos, Hausaufgaben und die Testprüfung.
  • Dir steht ein Forum zum kynologischen Austausch zur Verfügung, das heißt dass Du immer in Austausch mit anderen Hundetrainern und Dozenten stehst und nie allein bist, wenn es mal ein Problem gibt oder Du Fragen hast!
  • Im Archiv stehen viele wertvolle Informationen (Fallbeispiele, Studien, Spezialthemen) zum Download für Dich bereit.
  • Du hast direkten Zugang zu einem Archiv mit vielen Webinaraufzeichnungen und Expertenvideos von Jörg und mir – profitiere von unserem Fachwissen!
  • Du kannst 4 x im Jahr an „Talk mit Tina“ teilnehmen. Im Rahmen dieser Webinare kannst Du Dich live mit mir austauschen und all Deine Fragen zum aktuellen Thema stellen. Auch hier stehen schon ein Dutzend Talks im Archiv für Dich bereit!
  • Alle Produkte von mydog365 sind in Deiner Z&F-myStartup-Mitgliedschaft enthalten! Hier gibt es ganz ganz viele Onlinekurse und Videos, beispielsweise über Leinenführigkeit, Mehrhundehaltung, Anti-Jagd-Training, Nonverbale Kommunikation, Perfekter Rückruf, Welpenkurs und vieles mehr!
  • Im Hundeunternehmerclub kannst Du kostenlos die Bibliothek nutzen!

All das hört sich richtig super an, oder?

 

Werde Mitglied!

Um Mitglied bei Z&F-myStartup zu werden, ist es Voraussetzung, dass Du Deine Hundetrainerausbildung bei uns gemacht hast. Hierbei ist es nicht wichtig, welche Variante Du gewählt hast – also ganz egal, ob Hundetrainer Plus, Hundetrainer@home oder Hundetrainer-Theorie 😊 – hauptsache Ziemer & Falke Hundetrainer. 😉

 

Konditionen und Kündigungsfristen

Deine Mitgliedschaft bei Z&F-myStartup kostet Dich 49,00 Euro monatlich. Gehörst Du zu den Sparfüchsen, kannst Du 2 Monatsbeiträge sparen, da Du auch mit einer Einmalzahlung in Höhe von 490 Euro für 12 Monate Zugang hast! 10 Monate zahlen, 12 als Dankeschön bekommen! Entscheidest Du Dich für die monatliche Zahlungsweise, kannst Du auch monatlich kündigen. Bei der jährlichen Zahlungsweise wirst Du frühzeitig an die Verlängerung erinnert, so dass Du auch dort rechtzeitig die Möglichkeit zur Kündigung hast.

Weitere Infos und Anmeldung:

Ich würde mich freuen, vielleicht schon bald von Dir in unserem Forum Z&F-myStartup zu lesen!

Lieben Gruß

Deine Tina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.