• Sabrina Hinrichs

    Hundetrainerin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Erfahrung:
Meine Familie hatte schon immer Hunde. Mein erster eigener Aussie zog 2014 ein. Die Hundetrainerausbildung habe ich 2016 beendet. Seitdem bin auch ein Teil der Ziemer & Falke-Familie als Dozentin und im Büro. Im Februar 2019 habe ich mir meinen weiteren Traum erfüllt und eine Fernstudium zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen.

Spezialisiert auf:
Hund & Recht, Verhaltensveränderungen und krankheitsbedingte Ursachen

Kreativelexier:
Die Dusche!

Muss sein:
Ruhe vor dem ersten Kaffee.

Würde gerne:
Nur noch Seminare geben – darauf habe ich einfach Lust! ☺

Warum arbeite ich hier:
Weil mir das „Unternehmen Ziemer & Falke“ schon seit meiner Ausbildung wie eine Familie vorkommt. Des Weiteren konnte ich hier mein Hobby zum Nebenberuf machen.

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Hütehund – reaktiv mit häufig mangelnder Impulskontrolle (vor allem gegenüber Schokolade und Kaffee!)

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
Terrier – da ich an manchen Themen kläffend rumzerre, bis ich Erfolg habe.

Sabrina
(Hundetrainerin)
„Anderen Menschen Wissen zu meinem Herzschlagthema „Hund“ zu vermitteln macht mir großen Spaß!“