• Nina Kock

    Hundetrainerin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Abitur, Studium Erziehungswissenschaften und Soziologie (B.A.), Mensch-Hund-Therapieteam, Hundetrainerin

Ich war einmal:
Gelangweilt in meinem Job und arbeitete auch noch jeden Tag stundenlang ohne Hunde.

Heute bin ich:
glücklich, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, meine Leidenschaft für Hunde und meine berufliche Laufbahn miteinander zu verbinden.

Motto:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Stärken:
Emphatisch, flexibel, ausgeglichen

Schwäche:
Sollte man durch seine Stärken ausgleichen.

Ich würde gerne:
mit meiner Familie und meinen Hunden ländlich wohnen und arbeiten.

Ich bin hier, weil:
ich absolut überzeugt von der Qualität der Arbeit bin und glücklich bin, in diesem tollen Team mitzuwirken.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Absolut liebenswerte, kompetente Leitung eines erfolgreichen Familienunternehmens.

Nina
(Hundetrainerin)
„“Ich stehe für faires und artgerechtes Hundetraining – für unsere Hunde und, weil es einfach Spaß macht!“