• Nina Geisler

    freie Dozentin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Einzelhandelskauffrau/Sport, DSV-Skipartner, Ausbildereignung (AdA), Handelsfachwirtin (IHK), endlich Hundetrainerin.

Ich war einmal:
Geschäftsleitung Sportbranche, Ausbilderin für Kaufmann/Kauffrau, Senior Area Managerin und hatte viel zu wenig Zeit für mich.

Heute bin ich:
Hundetrainerin aus Leidenschaft und sehr gerne Dozentin.

Motto:
I am what I am, und Du darfst auch sein, was Du bist.

Stärken:
Kritikfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Liebe zur Arbeit mit Mensch und Hund, Ehrgeiz, Geduld für Andere.

Schwäche:
Keine Geduld für mich.

Ich würde gerne:
immer so zufrieden sein, wie jetzt.

Ich bin hier, weil:
ich sehr gerne Teil dieses tollen Teams bin, schon immer gerne Leute mit meiner Begeisterung zu meiner Arbeit anstecke und weil Tina sagt, ich kann das.

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Sehr menschlich, sehr klar und obendrein sehr professionell.

Man findet mich auch unter:
www.die-hundecoachin.de

Nina
(freie Dozentin)
„Wichtig ist, die Grenze zwischen Motivation und Demotivation eines Jeden zu erkennen, um sie nie zu überschreiten!“