Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Mit unserem monatlichen Newsletter bist Du immer bestens informiert:

  • Du behältst alles Wichtige rund um unser Schulungszentrum und unsere Aus- und Weiterbildungen stets im Blick.
  • Wir informieren Dich über spannende Seminare und inspirierende Workshops.
  • Nimm gern an unserem monatlichen Gewinnspiel teil und erhalte die Chance auf tolle Preise.

Um den Newsletter zu erhalten, benötigen wir nur Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse. Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

Nach Deiner Anmeldung schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Klicke einfach auf diesen Link, um Deine Newsletter-Anmeldung zu bestätigen.

Bitte achte darauf, dass Du Deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast, sonst funktioniert der Aktivierungslink nicht. Manchmal landet unsere Bestätigungsmail mit dem Link im Spam-Ordner – überprüfe also sicherheitshalber Deine E-Mail-Filtereinstellungen.

Solltest Du trotzdem keine Bestätigungsmail von uns erhalten, melde Dich gern bei uns. Schreibe einfach eine E-Mail an support@ziemer-falke.de. Auch, wenn Du Fragen zu unserem Newsletter hast! Wir freuen uns auf Dich!

Mit diesem Formular kannst Du Dich anmelden:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.