Hundekalender "MIt meinem Hund durch das Jahr 2020" Verlosung
13. Juni 2019 /
  • Neues bei Z&F

Mit meinem Hund durch das Jahr 2020 – Unser neuer Kalender ist da!!

#Werbung

Ich freue mich riesig verkünden zu dürfen, dass unser „365-Tage-Kalender“ erschienen und ab sofort im Handel erhältlich ist :-). Ob für Dich selbst oder aber als Geschenk für Deine Hundefreunde, – mit unserem Kalender kannst Du gar nichts falsch machen. Jörg und ich haben uns viele Gedanken gemacht, welche Themen wir miteinbeziehen wollen, damit auch für jeden etwas dabei ist, – sowohl für Hundeerfahrene, als auch für zukünftige Hundebesitzer – und jeder Tag mit einem neuen spannenden Kalenderblatt beginnen kann.

 

Nun haben es über 20 verschiedene Themenbereiche in den Kalender geschafft, zu denen Dich täglich ein neuer, interessanter Text erwartet. Sei es ein Trainingstipp, ein tolles Rezept oder ein Rasseportrait, unser Kalender besticht durch seine Vielfalt und abwechslungsreichen Texte, Bilder und DIY-Ideen. Der „Mit meinem Hund durch das Jahr“- Kalender lässt keine Langeweile durch sich wiederholende Seiten aufkommen und punktet zudem mit saisonal geordneten Tagesthemen. Steht also der Sommer vor der Tür, erwarten Dich tolle Reiseziele, die sich mit Hund lohnen. Ist es Winter, kannst du Dich auf nützliche Informationen zu Hundemänteln, Pfotenschutz & Co. freuen. So kannst Du Dich auf genau die Themen freuen, die Dich zur entsprechenden Jahreszeit als (zukünftiger) Hundehalter vielleicht beschäftigen werden.

 

Durch diese Variation an Themen eignet sich unser Kalender auch für Dich wunderbar, wenn Du zu den erfahrenen Hundehaltern oder ausgebildeten Hundetrainern gehörst. Lass Dich von neuen Rezepten, Ideen und spannenden Informationen inspirieren und bringe beispielsweise durch neue DIY-Projekte mehr „Pfiff“ in Deine Freizeit mit Deinem eigenen Vierbeiner.

 

Gern möchten wir Dich an unserer Freude teilhaben lassen! Wir verlosen 3 Kalender. Mach gerne mit!

 

Schreibe einfach bis zum 12.07.2019 eine E-Mail mit dem Kennwort „Mit meinem Hund durch das Jahr“ an blog@ziemer-falke.de. Und vergiss nicht, Deine vollständige Adresse mit anzugeben, damit ich Dir den Kalender nach Hause schicken kann.

 

Ich drücke die Daumen!

 

Viele liebe Grüße

Deine Tina

Kristina Ziemer-Falke

Sie ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin mit Leib und Seele. Ihre zahlreichen ergänzenden Ausbildungen auf dem Gebiet der Hundeerziehung und -ernährung, der Tierheilpraxis und des Hundesports sowie ihre langjährige Praxiserfahrung als Dozentin und Hundetrainerin machen Sie zu einer echten Hunde- und Menschenversteherin. Doch ihr Herz schlägt nicht nur für Vierbeiner. Kristina engagiert sich stark für den Nachwuchs und ist aktiv im Prüfungsausschuss der Tierärztekammer Niedersachsen für Hundetrainerzertifizierungen. Mit ihrem Mann Jörg teilt sie ihre große Leidenschaft. 2011 gründeten sie gemeinsam das Ziemer & Falke-Schulungszentrum, das sie seither mit viel Herzblut und Erfolg und zahlreichen Standorten in ganz Deutschland führen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.