• Lisa Gunzenheimer

    Disposition Einzelveranstaltungen, Social Media
    Hundetrainerin

    Lisa Gunzenheimer mit Finn

Erfahrung:
Ausgebildete Hundetrainerin, eigene Hundeschule, die nach dem bindungsorientierten Lösungsansatz arbeitet, ehemals Sekretärin einer Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei

Spezialisiert auf:
Unsere Veranstaltungsplanung

Kreativelexier:
Das Meer und die Waldspaziergänge mit Finn und Samu

Muss sein:
Den Tag zu planen und meine morgendliche Meditation

Würde gerne:
Nach Schweden auswandern und in den USA gelebt haben

Warum arbeite ich hier:
Weil ich schon immer Home-Office machen wollte und Ziemer & Falke mir das ermöglicht 🙂

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Weißer Schäferhund mit flauschigem Fell, der den ganzen Tag mit seinen Haltern in der Natur verbringt und die Leichtigkeit des Lebens spürt

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
Border Collie, der zu perfektionistisch arbeitet und es jedem Recht machen möchte ;-D

Lisa
(Hundetrainerin)
„Mensch-Hund-Teams auf ihrer Reise zu einem entspannten, harmonischen Zusammenleben zu begleiten und sie wachsen zu sehen erfüllt mich und mein Leben als Hundetrainerin.“

  • Mitarbeiterprofil: Lisa Gunzenheimer bei Ziemer & Falke