Lernhilfe für Hundetrainer

#Werbung #Verlosung

Guten Morgen, 

heute möchte ich Dir ein tolles – noch recht neues – Projekt von uns vorstellen. Sicher kennst Du unseren kleinen, aber feinen Onlineshop: www.hundetrainer-helferlein.de.

Dort bieten wir Dir tolle Projekte zum Lernen, zur Prüfungsvorbereitung und einfach „zum Spaß“ zur Erweiterung rund um Dein kynologisches Wissen an. 

Seit einigen Monaten haben wir ein neues Produkt für Dich. Sicherlich kennst Du eines der wichtigsten kynologischen Fachbücher von Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen, nämlich „Hundepsychologie“ aus dem KOSMOS-Verlag. 

Wer Dorit kennt, der weiß, über wie viel Wissen sie verfügt. Davon vermittelt sie jede Menge in ihrem Fachbuch. Dieses geballte Wissen und die vielen wissenschaftlichen Fakten stellen den einen oder anderen aber auch vor eine Herausforderung. Man ist fasziniert, aber wie so oft stellt man sich nach dem Durcharbeiten des Buches die Frage, wie viel man davon wiedergeben kann und man tatsächlich verstanden hat … ?!?

Und hierfür konnten wir für Abhilfe sorgen, denn viele unserer Teilnehmer wünschten sich, dass wir eine Möglichkeit zur Wissensüberprüfung schaffen – gerade im Hinblick darauf, dass dieses Buch zur Prüfungsvorbereitung natürlich ein „Schatz“ ist …

Also haben Jörg, unser Team und ich die Ärmel hochgekrempelt und uns daran gemacht, Dorits Buch durchzuarbeiten und Lernfragen zu erstellen, die Dir das Lernleben nun erleichtern sollen! Zu den 496 Buchseiten haben wir 577 Lernfragen erstellt. Online kannst Du diese nun beantworten und aus vier Antwortmöglichkeiten die jeweils richtige(n) auswählen. Und schon geht es zur nächsten Frage. So hast Du die Möglichkeit, Stück für Stück zu überprüfen, was Du alles weißt!

Für alle, die professionell mit Hunden arbeiten, sollte dieses Buch zu den Standards gehören, denn unter anderem wird es auch zur Prüfungsvorbereitung bei den Tierärztekammern Niedersachsen und Schleswig-Holstein empfohlen. 

Über 560 Fragen lassen sich wunderbar beim Durcharbeiten des Buches beantworten. Das Lernquiz beruht auf Single- und in manchen Teilen auch auf Multiple-Choice-Fragen mit jeweils vier möglichen Antworten. Durch eine veränderte Reihenfolge der Fragen lässt sich ein gesteigerter Lerneffekt erreichen. Du siehst, wir haben an alles gedacht.

Möchtest Du einsteigen, sind nun zwei Dinge notwendig:

  1. Du benötigst das Fachbuch „Hundepsycholgie“, da es als Grundlage dient. Dies kannst Du direkt beim Verlag beziehen unter; siehe hier.
  2. Du bestellst Dir das Onlinetraining zum Buch direkt bei uns; siehe hier.
  3. … und schon kann es losgehen!

 

Mit ein bisschen Glück kannst Du auch hier gewinnen!

Wir verlosen ein Bundle – das Buch Hundepsychologie und das Onlinequiz zu diesem Fachbuch! 

Beantworte einfach diese Frage:

Wie lautet der Zweitname von Dr. Dorit Feddersen-Petersen?

  1. Margit
  2. Urd
  3. Petra

Schreibe Deine Antwort und Deine vollständige Adresse an: blog@ziemer-falke.de und mit ein bisschen Glück erhältst Du schon bald das Buch und die Zugangsdaten zu den Onlinefragen. 

Einsendeschluss ist der 10.07.2019. 

Teilnahmebedingungen: Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost. Jeder Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter von Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH & Co. KG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen. Die Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Jeder Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Jörg und ich drücken Dir die Daumen!

Viel Glück und bis bald

Deine Tina ☺

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.