Kontakt

Kontaktformular

Ganz gleich, ob Du Fragen hast, weitere Informationen wünschst oder einfach nur mit uns plaudern möchtest – unser Kontaktformular steht Dir jederzeit zur Verfügung!

Wir rufen Dich auch gerne zurück. Hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten in unserem Formular, schicke es ab und schon bald meldet sich Dein Telefon. Wir schätzen den direkten Austausch und freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nutze doch auch gleich die Gelegenheit und abonniere unseren Newsletter. So bleibst Du immer auf dem Laufenden und bestens informiert, was sich im Hause Ziemer & Falke so tut!

Kontaktdaten

Ziemer & Falke
Schulungszentrum für Hundetrainer
GmbH & Co. KG

Inhaber:
Kristina Ziemer-Falke und Jörg Ziemer

Du erreichst uns unter:

Blanker Schlatt 15
26197 Großenkneten

Hinweise zum Kontaktformular

Wir freuen uns über Deine Nachricht. Folgende Optionen hast Du beim Kontaktformular:

Rückrufservice
Gerne rufen wir Dich auch zurück. Fülle dazu bitte das Formular mit Telefonnummer, Deinem Wunschanruftag und Deiner Wunschanrufzeit aus. Dann klingelt schon bald das Telefon bei Dir!

* Datenschutz: Wir fragen nur nach Daten, die wir für einen Kontakt wirklich brauchen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Kontaktaufnahme und ggf. die Zusendung von Informationen verwendet. Wir geben keine Daten weiter und achten Dein Recht auf informationelle Selbstbestimmung!