Mein Herz bellt - Frau mit Kopfhörern draußen auf einer Bank mit Hund

#Werbung

Kennst Du schon unseren langjährigen Kooperationspartner „Mein Herz bellt®“, das Online-Magazin für jeden interessierten Hundefreund? Falls nicht, dann solltest Du hier unbedingt einmal vorbeischauen. Es erwarten Dich vielfältige Informationen zum Training mittels positiver Verstärkung und der Gesundheitsvorsorge, die Vorstellung diverser Outdoor-Aktivitäten, Infos rund um den Tierschutz, Neuerscheinungen und vieles mehr!

Beim Haustier-Radio hat „Mein Herz bellt®“ sogar einen festen Sendeplatz! Jeden Dienstag ist „Mein Herz bellt®“ von 17:00 bis 18:00 Uhr mit spannenden Interviews zu den unterschiedlichsten Themen rund um den Hund auf Sendung. Auch Jörg und ich dürfen regelmäßig dabei sein. Das hört sich spannend an, oder? Ist es auch! Deshalb möchte ich Dir heute gerne etwas mehr über das Haustier-Radio, und explizit über die Sendung „Mein Herz bellt®“ erzählen … Vielleicht magst Du ja auch mal reinhören?!

 

Das Haustier-Radio – Der Sender für alle Tierfreunde

Das Haustier-Radio ist ein Online-Radiosender für Tierfreunde, der 24/7 auf Sendung ist. Hier dreht sich den ganzen Tag alles rund um das Haustier, und zwar alle Arten von Haustieren. Neben wertvollen Informationen gibt es nützliche Tipps und Tricks, Interviews und Berichte, jede Menge Input rund um das Thema Tierschutz und wie bei Radiosendern so üblich natürlich auch Musik.

 

Die Sendung „Mein Herz bellt®“

In der Sendezeit von „Mein Herz bellt®“ geht es wöchentlich um verschiedene Themen und Fragestellungen rund um den Hund. Ob Gesundheit, Ernährung, Verhalten, Training oder das einfache Zusammenleben mit dem Hund – hier kommen Hundefreunde auf ihre Kosten. Es ist eine informative Sendung, bei der regelmäßig Experten der Hundebranche zu Gast sind. Auch für Hundetrainer und die, die es einmal werden möchten, hält die Sendung von „Mein Herz bellt®“ viele spannende Informationen bereit. So haben wir beispielsweise einmal über unsere Weiterbildung Stresscouch Naturheilkunde für Hunde“ gesprochen, aber auch über viele andere, für Hundetrainer relevante Themen. Hör doch mal rein! Wie bereits erwähnt läuft die Sendung jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Du kannst sie Dir ganz einfach über die Internetseite www.haustier-radio.de oder in der Mediathek von Mein Herz bellt® anhören. Hierfür brauchst Du lediglich auf Deinem Endgerät einen Player wie beispielsweise Winamp, Phonostar, Itunes, Mediaplayer, Realplayer oder den Player von Radio.de (sogar ich Technikmuffel schaffe das, also schaffst Du es sicher auch!!! 😉)

Super genial finde ich übrigens, dass Du alle verpassten Sendungen im Nachhinein downloaden und anhören kannst. Hier findest Du alle bisher veröffentlichten Folgen der Sendung: https://www.haustier-radio.de/shows/mein-herz-bellt.html

Viel Spaß beim Reinhören!

Herzlichst,

Deine Tina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.