Schöner Aufenthalt mit Hotel trifft Hund
2. Mai 2019 /
  • Koop-Partner / 
  • Wissenswertes

Hotel trifft Hund

#Werbung
Hotel trifft Hund

Liebe Leserinnen und Leser,

vielleicht hast Du schon von unserer Marke „Hotel trifft Hund „gehört und/oder gelesen…?!? Falls nicht, möchte ich das heute gerne ändern. Wir sind nämlich ganz begeistert und möchten mit unserem Herzensprojekt voll durchstarten und die Urlaubssaison eröffnen!

Gemeinsam mit Luna´s Corner haben wir „Hotel trifft Hund“ entstehen lassen, weil wir den Urlaub mit Vierbeinern noch schöner gestalten und dem Erlebnis das i-Tüpfelchen verleihen wollen.
Zuweilen fühlen wir Hundehalter uns in vielen Hotels oder Ferien-Apartments nicht vollkommen willkommen. Vielleicht hast Du diese Erfahrung auch schon gemacht. Also haben wir überlegt, wie man für beide Seiten – Gast und Hotelier – den Aufenthalt mit Hund besser gestalten könnte. Herauskam unsere Marke „Hotel trifft Hund“. In unserem Shop bieten wir eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Produkte und professionellen Service rund um den Hund. Ob Zimmerausstattung, Hygiene- oder Wellnessprodukte – Bei uns findet jeder Hundefreund tolle Produkte, mit denen man zeigen kann, dass der Hund ebenso herzlich willkommen ist wie Frauchen oder Herrchen. So kann das richtige Urlaubsfeeling mit Vierbeinern vollständig ge- und erlebt werden. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn unsere Hunde als Gäste geschätzt werden und ebenso willkommen sind wie wir.

Habe ich Dich neugierig machen können? Dann besuche doch gerne einmal unseren Shop oder folge uns auf Facebook!

Zur Homepage
Zu Facebook
Zur Infobroschüre

Viele Grüße
Deine Tina

Kristina Ziemer-Falke

Sie ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin mit Leib und Seele. Ihre zahlreichen ergänzenden Ausbildungen auf dem Gebiet der Hundeerziehung und -ernährung, der Tierheilpraxis und des Hundesports sowie ihre langjährige Praxiserfahrung als Dozentin und Hundetrainerin machen Sie zu einer echten Hunde- und Menschenversteherin. Doch ihr Herz schlägt nicht nur für Vierbeiner. Kristina engagiert sich stark für den Nachwuchs und ist aktiv im Prüfungsausschuss der Tierärztekammer Niedersachsen für Hundetrainerzertifizierungen. Mit ihrem Mann Jörg teilt sie ihre große Leidenschaft. 2011 gründeten sie gemeinsam das Ziemer & Falke-Schulungszentrum, das sie seither mit viel Herzblut und Erfolg und zahlreichen Standorten in ganz Deutschland führen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.