• Henrike Van Santvoort

    Hundetrainerin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Speditionskauffrau, Hundetrainerin, Verhaltensberaterin

Ich war einmal:
Judoka, also Vorsicht

Heute bin ich:
mit Leib und Seele Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, Dozentin und bei Ziemer & Falke zuständig für die Planung und Koordination der Ausbildungsgänge

Motto:
„Geht nicht, gibt’s nicht!“

Stärken:
Motivieren, Wissen vermitteln, Lösungen finden und gute Laune verbreiten

Schwäche:
Unter anderem: latent chaotisch…

Ich würde gerne:
4 Wochen Urlaub in Neuseeland machen

Ich bin hier, weil:
(mal abgesehen von: …macht tiiiiiierisch viel Spaß, ich liiiiiieebe die Arbeit mit Mensch und Hund etc.)
Weil es einfach für mich Sinn macht!

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Ich bin froh und dankbar, dass ich mich ‚damals‘ für Ziemer & Falke entschieden habe. Ein Glück

Henrike
(Hundetrainerin)
„Am meisten Freude bereitet mir die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und Hunden.“