• Cinta Hamacher

    Hundetrainerin & Dozentin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:

Zertifizierte Hundetrainerin (Tierärztekammer Niedersachsen), abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaften, ein Examen und eine Fachweiterbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. Berufserfahrung in unterschiedlichen pflegerischen und pädagogischen Bereichen (u.a. als Leitung, Kinderintensivpflege, Palliativpflege, Psychiatrie, Gerontologie, Eingliederungshilfe), wo ich unter anderem auch meine Labradorhündin im Einsatz hatte. Mittlerweile darf ich hauptberuflich als Hundetrainerin und Dozentin arbeiten!

Ich war einmal:
… auf der Suche nach meinem Traumjob.

Heute bin ich:
Wahnsinnig glücklich darüber, meinen Traum als Hundetrainern und Dozentin leben zu dürfen!

Motto:
Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen! (Jon Kabat-Zinn)

Stärken:
Meine lösungsorientierte Lebensweise.

Schwäche:
Meine Leidenschaft zum Chaos.

Ich würde gerne:
Irgendwann am Meer leben.

Ich bin hier, weil:
… ich Wissen, Menschen und Hunde liebe!

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Herzensgut!

Cinta
(Hundetrainerin & Dozentin)
„Hunde in der therapeutischen Arbeit mit Menschen verschaffen mir immer wieder aufs Neue Gänsehautmomente!“