Hallo erst mal… der Blog für Hundetrainer stellt sich vor…

Ich freue mich, dass Du hier auf unserer Blogseite bist. Herzlich willkommen und fühle Dich wohl!
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich Dich duze, aber gerade unter Hundefreunden fühlt es sich meist besser an und zum anderen darf dieser Blog auch etwas sehr Persönliches zwischen Dir und mir werden.

Eine spannende Zeit beginnt bei Ziemer & Falke…

Unsere Sommerpause ist nun schon einige Zeit vorbei und wir haben diesen Blog aus dem Urlaub für Dich mitgebracht. Wer Jörg und mich kennt, der weiß, dass wir unheimlich gerne rund um das Thema Hund unterwegs sind. Uns fasziniert das Verhalten von Hunden und ihren Haltern – als auch natürlich das großartige Zusammenspiel in all seinen Facetten. Wir lieben es, die Mensch-Hund-Teams auf ihrem Weg zu unterstützen und ihr Ansprechpartner zu sein, wenn es hier oder da einmal hapert – also in guten und in schlechten Zeiten. Dies ist wahrscheinlich damals auch ein großer Motivator für uns gewesen, tolle Hundetrainer auszubilden, sodass viele Menschen diesen Beruf professionell und mit viel Leidenschaft ausüben und somit unsere Leidenschaft teilen können, um sich selbst einen Traum zu erfüllen.

Sei dabei und blogge kräftig mit…

Aber es bleibt nicht nur dabei, Hundetrainer auszubilden, sondern wir haben jede Menge Ideen und tolle Projekte, die wir gerne zusammen mit unseren Teilnehmern umsetzen – und damit das nicht zu unübersichtlich wird und der Austausch mit Euch auf leichtem und direktem Weg stattfinden kann, wird ab jetzt bei uns gebloggt. Näher geht es kaum! .-)

In Seminaren unterhalte ich mich gerne mit unseren Teilnehmern, die mir oft berichten, dass sie das „rege Treiben“ bei uns gerne beobachten, aber es natürlich trotz Newsletter, Homepage, usw. nicht immer leicht ist, zu folgen. Auch deshalb entstand die Blog-Idee, denn so ist es extrem einfach, leicht und auf dem kurzen Dienstweg – den ich persönlich sehr liebe, damit aber unser Team auch das eine oder andere Mal zur Weißglut bringe, bitte verzeiht mir! – möglich, Kontakt zu halten und Deine Fragen und Themen zu klären.

Somit Ring frei für den neuen Blog, der Dir dreimal pro Woche neue Infos bringen und Dein Leben bereichern wird. Nicht nur über Ziemer & Falke wird gebloggt, sondern natürlich auch über viele spannende kynologische Fachthemen. Nutze die Kommentarfunktion, ich beantworte gerne Deine Fragen. Auch freue ich mich über Themenvorschläge darüber, was Du thematisch wissen möchtest. Vielleicht gibt es ja etwas, was Dich rund um das Thema Hund, Hundetrainerausbildung, Ziemer & Falke, usw. beschäftigt. Ansonsten habe ich natürlich tolle Themen in petto und wahrscheinlich genug Stoff für die nächsten Jahre. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir! Das wird toll!

hundetrainer-blog-kristina-ziemer-falke-und-frau-meyer

Frau Meyer und ich freuen uns auf euch!

Freue Dich also auf unseren Hundetrainer Blog 1.0

Das erwartet Dich:

• News
• Fachthemen
• Interviews mit tollen Partnern und Fachleuten
• Hundetraining mitten aus dem Leben
• Mehrwert für Dich, Deinen Hund und Deinen Kundenhund
• und vieles mehr

Bei Ziemer & Falke wirst Du an folgenden Tagen mit neuen Infos versorgt:

• Montag
• Mittwoch
• Freitag

Das sind die Tage, die Du Dir merken solltest, denn dann erscheint auf unseren Seiten ein neuer Blog. Sei dabei! Dank Technik wird dieses „Tagebuch“ nun von mir von vielen Standorten aus geschrieben. Ich nehme Dich also mit in meinen spannenden Alltag und berichte Dir aktuell, was gerade bei uns alles so los ist und welche Themen die Kynologie gerade beschäftigt.

Eine kleine Bitte noch zu unserem Hundetrainer – Blog

Dieser Blog ist eine tolle Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten, gemeinsam voneinander zu lernen und auch vielleicht den einen oder anderen Kontakt dadurch zu knüpfen. Je wohler sich alle Leser fühlen, desto größer ist der Mehrwert für alle. Daher bitte ich alle um einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander, so, wie wir auch in Seminaren miteinander umgehen.

Nun kann es auch schon bald losgehen…
Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns hier gemeinsam austoben können. Melde Deine Wunschthemen also über die Kommentarfunktion, damit ich diese einplanen kann. Teile diesen Blog auch gerne in den sozialen Netzwerken, damit es hier bald ein buntes Treiben gibt!

Bis bald und alles Liebe
Deine Tina :-)