• Birthe Block

    Betreuung unserer Teilnehmer, speziell die Ausbildungsgänge sowie unsere Statisten, Hundetrainerin

Erfahrung:
Als Kind vom Bauernhof bin ich beruflich schon ganz schön rumgekommen. Die wichtigsten Stationen sind aber die Ausbildung zur Tierarzthelferin, meine Arbeit im Backoffice und Kundensupport in einer Medienagentur sowie zuletzt als Communitymanagerin.

Spezialisiert auf:
Die Betreuung unserer Teilnehmer.

Kreativelixier:
Natur – egal wo, mit wem und womit, Hauptsache draußen.

Muss sein:
Familie, Sport, Rumalbern aber auch mal Abschalten, Füße hoch legen und manchmal ein ausgefallenes Bier.

Würde gerne:
Mit dem Rad durch die Provence. Und durch Schweden. Und durch Norwegen. Und …

Warum arbeite ich hier:
Weil es Spaß macht, man sich jeden Tag weiterentwickelt, man immer neue Menschen kennenlernt und weil man den ganzen Tag Hunde um sich hat.

Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein:
Lustiger Mischling mit wuscheligem Fell, der gerne den ganzen Tag draußen ist und nicht auf Fleisch steht …

Mein Hund glaubt aber, ich sei ein:
… da bin ich leider selbst noch nicht drauf gekommen … 😉

Birthe
Die Arbeit mit Hunden und Menschen hat mich schon immer glücklich gemacht. Hier habe ich beides – das ist toll!