• Bettina Sprenger

    Hundetrainerin

Hotline: +49(0)4435 9705990
info@ziemer-falke.de

Ausbildung:
Realschule, Apothekenhelferin, Vertriebsbeautrage und Vertriebs Coach bei einem großen Telekommunikationsunternehmen, Inhaberin Barf-Shop und Hundetrainerin

Ich war einmal:
Klein und sehr schüchtern

Heute bin ich:
Groß und ganz und gar nicht mehr schüchtern

Motto:
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen oder ohne ein paar Hundehaare ist das Frühstück nicht komplett

Stärken:
Humorvoll, flexibel, zuverlässig, hilfsbereit

Schwäche:
Ohne Süßigkeiten habe ich eine leicht niedrige Frustrations-Grenze

Ich würde gerne:
Ein ganzes Rudel Hunde um mich herum haben

Ich bin hier, weil:
Ich die Liebe zu Hunden und mein Hobby „Hund“ zu meinem Traumberuf gemacht habe. Ich möchte Menschen helfen, glücklich mit ihrem Hund zusammen zu leben

Mein geheimes Statement zu Jörg und Tina:
Da haben sich zwei tolle Menschen gesucht und gefunden

Bettina
(Hundetrainerin)
„Hundetraining muss Spaß machen! Nicht nur dem Hund, sondern auch dem Halter – gerne sorge ich dafür!“