Liebe Leser,

mein Name ist Vicky Burkholder und ich bin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Ziemer&Falke-Familie zuständig. Hier melde ich mich wieder mit unserem Team-Blog bei Euch, um zu berichten, was wir so alles erleben. Denn langweilig wird es bei Ziemer &Falke nie. Unter Hundefreunden hat man sich schließlich immer etwas zu erzählen – und Tina und Jörg haben immer jede Menge Ideen!

Immer in Action

Öfter mal was Neues

Die vergangene Woche stand ganz unter dem Zeichen „öfter mal was Neues“ für unsere lieben Teilnehmer, Kunden und Freunde. Das Team hat sich zusammen mit Jörg und Tina ein paar Dinge einfallen lassen. Ab diesem Jahr gibt es für die neuen Schützlinge der Hundetrainer plus Ausbildung ein Willkommenspaket. Wie genau das aussehen wird, verraten wir an dieser Stelle zwar noch nicht, aber das Team ist schon mal begeistert…

Hoher Besuch bei Z&F

Außerdem konnten wir uns über lieben Besuch freuen: Dr. Dorit Feddersen-Petersen hat am Samstag eines ihrer tollen Seminare gegeben. Das war binnen weniger Stunden schon im Vorfeld ausverkauft – so schnell konnten wir gar nicht kucken. Es war ein schöner Tag für uns mit einem hochinteressanten Seminar. Mit Dorit arbeiten wir besonders gerne zusammen, denn sie ist eine hoch professionelle und dabei noch unkomplizierte Dozentin. VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle einmal wieder für die gelungene Veranstaltung.

Jörg ist krank

So schön die Woche war, so hektisch war sie allerdings auch! Unser Jörg ist leider krank und liegt mit Lungenentzündung im Bett. Einige unserer Termine mussten wir deshalb im Schweinsgalopp umplanen. Aber auf unser Team war wie immer Verlass und so ging das Umdisponieren schnell und fast problemlos. Jörg ist ein wenig traurig, dass das Geschehen gerade nur von zu Hause halbwegs mitbekommt, aber bald ist er bestimmt wieder fit… Wir wünschen ihm gute und vor allem schnelle Besserung!

Neue Urkunden

Die neuen Urkunden sind eingetroffen! Jörgs Sohn Torben, der auch bei uns arbeitet und für alles Kreative zuständig ist, und Tina sie in überarbeitetem Design für die Hundeschulenteilnehmer erstellt. Torben hat wie immer ganze Arbeit geleistet und die Kunden können sich schon bald über ihre schicken Urkunden freuen. Ach, und unser Arno hat auch noch Knochen für die Hunde bestellt. Die freuen sich darüber natürlich mehr als als „Papierkram“… sei er auch noch so neu und stylisch.

Die Vorbereitungen laufen

Last but not least: Ende des Monats werden Tina und Jörg nach Österreich ins schöne Wien reisen. Aber natürlich nicht (nur) um sich die tolle Hauptstadt anzusehen, sondern um einen Vortrag an der Veterinärmedizinischen Uni zu halten. Ihr Thema: Fallbeispiele bei Hunden. Das wird sicher sehr aufregend und die beiden freuen sich schon auf die Fahrt nach Wien – aber vorher Bedarf es erst einmal eine gute Vorbereitung! Es gibt also wieder einmal jede Menge zu tun.

.

Bis nächste Woche

Eure Vicky